Heidi Palm

Über mich

Wer ich bin


Über mich

Damit Sie wissen,
mit wem Sie zu tun haben.

Heidi Palm
Rechtsanwältin und Mediatorin (BAFM)

Ich arbeite als Rechtsanwältin vor allem in Familiensachen seit 1983.
Seit meiner Ausbildung zur Mediatorin im Jahre 1996 setze ich mich verstärkt für die außergerichtliche Streitbeilegung ein.
Meine Zulassung zur BAFM Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation habe ich 2004 erworben.
Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter.
Ich engagiere mich für eine Stiftung, deren Stiftungszweck darin liegt, sozial benachteiligte junge Menschen durch Bildung, Ausbildung und Beruf zu unterstützen.
Als externe Evaluatorin von Grund- und Hauptschulen setzte ich mich dafür ein, unsere Schulausbildung zu verbessern. Als Vorsitzende des Fördervereins unterstütze ich die Grundschule Türkheim.

Mitgliedschaften